Künstlerische Leitung/
Choreographie

Bühne/Videoinstallation
Film/Videoproduktion
Dramaturgische Mitarbeit
Tänzer
Komponisten/Musiker/Sänger
Kostüme
Fotografie
































































Till Exit (Bühne/Videoinstallation)

Till Exit studierte an der Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig und war Gaststudent am Chelsea College of Art and Design in London. 1995- 96 widmete er sich einem Forschungsstudium am Chelsea College of Art and Design, London wo er seit 2001 auch Gastlektor ist. Er erhielt mehrer Projekt- Förder- und Reisestipendien. Seine künstlerischen Arbeiten sind seit 1993 in regelmäßigen Einzel- und Gruppenausstellungen zu sehen. So z.B. "Innen-Raum, außen", loop " raum für aktuelle kunst, Berlin oder "Innen-Raum, außen" Kunstverein Leipzig. Seine letzten Raumarbeiten kreierte er für Konzerte und Theater/Performance. 2007 arbeitet er zusammen mit Anne Viebrock für Paul Dukas "Ariane et Barbe Bleue", Opera National de Paris, sowie von Thomas Brasch "Vor den Vätern sterben die Söhne" am Deutschen Theater Berlin.

Patrick Kern>>>